Das freut uns sehr!

 

Sieh dich gleich mal in unserem [BLOG] um. Dort haben wir bereits viele Themen in den Bereichen LowCarb, Fitness und Gesundheit behandelt!


Wichtiger als unser Blog ist jedoch, dass wir dich per eMail erreichen können, denn wir haben nicht immer die Zeit umfangreichen Blogartikel zu verfassen. Darum senden wir dir spezielle Tipps und Tricks gerne und unkompliziert per eMail.
Diese Informationen bekommst du sonst nirgends. Auch werden sich diese eMails nicht wiederholen. Sprich, wenn du die vergangenen eMails nicht erhalten oder gelöscht hast, hast du keine Möglichkeit mehr nachzuschauen.


Wir senden dir auch ab und zu mal eine eMail mit dem ein oder anderem Amazon-Link zu Produkten, von denen wir überzeugt sind, dass sie gut sind und dir weiterhelfen werden. Dieser Link ist dann ein sogenannter Affiliate-Link. Das sind Links bei denen wir, im Fall dass du den Artikel kaufst, eine kleine Provision bekommen. Das kostet dich jedoch keinen Cent mehr und doch unterstützt du uns dadurch!

So aber nun auf in unseren Blog oder ab in deine Sportklamotten und let's go!