LowCarb-quad

Der LowCarb Ernährungsplan für Einsteiger

Wir haben unsere besten Rezepte in diesem Programm zusammengetragen und einen einwöchigen Ernährungsplan für dich erstellt.

Mit diesem Ernährungsplan, brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen, was du wann essen oder zubereiten sollst.

Befolge einfach Schritt für Schritt den Plan und lerne dabei wie einfach es ist sich LowCarb zu ernähren.

Insgesammt warten in diesen 7 Tagen Rezepte für jeden Morgen, Mittag, Nachmittag und Abend auf dich.

Also 21 absolute LowCarb-Knaller-Rezepte.

Homeworkouts-quad

Der Bodyweight-Trainingsplan für Zuhause

Wir trainieren schon einige Jahre nur mit unserem eigenen Körpergewicht und konnten so zusammen über 40kg Körperfett abbauen ohne jemals ein Fitnessstudio von innen gesehen zu haben.

Wenn auch du solche Ergebnisse erreichen möchtest, dann bietet die ONEWEEK einen ersten Einblick in die Welt des Bodyweight-Trainings.

Wir haben dir in diesem Programm drei unserer beliebtesten Workouts zusammengestellt.

Gemeinsam mit dem Ernährungsplan stellst du mit diesen Homeworkouts die Weichen für deinen Fatburner-Effekt!

So sehen zufriedene Nutzer aus

Natascha


Ich bin total begeistert von dem Programm. Super leckere Rezepte, klasse Backgroundinfos und knackige Übungen

Jacqueline


Ich bin echt zufrieden. Alles ist gut erklärt. Es gibt beim Essen Alternativen und so viele verschiedene Sachen. An sich fühl ich mich in der früh wacher und fitter. Obs direkt an dem Programm liegt weiß ich natürlich nicht, aber es hat sich damit eingestellt.

Constanze


Ich fand das Programm einfach klasse. Das OneWeek Programm ist logisch und verständlich aufgebaut. Man braucht keine Fitness Erfahrungen um das Training zu verstehen und korrekt durchzuführen. Du musst auch kein Internetprofi sein, um die Seite zu verstehen und um dich zurechtzufinden. Jeder Schritt ist genauestens erläutert. Leckere, gesunde und einfache Rezepte mit passenden Bildern, ermöglichen es einem, das Programm gut zu absolvieren. Jeder Schritt ist bestens überlegt. Wer das Geld für ein Fitnessstudio sparen möchte, ist genau hier richtig. Das Training ist extra für zu Hause gedacht. Auf zusätzliche Utensilien werden hingewiesen und gut beschrieben.