Das sind wir

Michael


Mit Sport hatte ich mit beginn meiner Ausbildung 2001 so gut wie ganz aufgehört. Leider hatte ich damals noch nicht das Wissen, welches ich jetzt habe und habe darauf hin etliche Kilos zugelegt.
Durch eine einfache Ernährungsumstellung und kurze aber effektive Workouts habe ich bisher 20kg Körpergewicht verloren.
Heute zeige ich anderen Menschen den Weg, wie sie ihren Kilos für immer 'Auf nimmer-wiedersehen' sagen können. Ich freue mich sehr darauf, bald auch Dich in unserer Body-Fit-System-Community begrüßen zu dürfen!
Egal ob du denkst du schaffst es oder ob du denkst, dass du es nicht schaffst. Du hast auf jeden Fall recht!

Jacqueline


Hallo, mein Name ist Jacqueline. Ich habe damals zusammen mit meinem Freund Michael meine Ernährung auf LowCarb umgestellt und mit dem Training über das eigene Körpergewicht begonnen. Heute merke ich besonders an den ganzen "Problemzonen" der Frau deutliche Unterschiede zu früher. Insgesammt ist alles straffer und fester geworden! Alles in allem hat sich gerade das Training irgendwie zur Sucht entwickelt. Es macht einfach Spaß - und um auch Dir diesen Wandel zu ermöglichen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese Seite für Dich zu erstellen.